Über Uns

Studio 40 Immobilien ist ein von der Inhaberin Claudia Brandhorst geführtes Unternehmen in Bremen.

Claudia Brandhorst

Claudia Brandhorst hat Studio 40 Immobilien in 2010 gegründet und ist seither als Inhaberin erster Ansprechpartner des Unternehmens.

Nach ihrem Studium der „Angewandten Weltwirtschaftssprachen“ mit dem Schwerpunkt Japanisch war Frau Brandhorst vier Jahre in Frankfurt beschäftigt, unter anderem bei einem renommierten japanischen Bauträger und kam so erstmals in Kontakt zur Immobilie.

1998 bis 2005 verbrachte Frau Brandhorst in San Francisco, USA, wo sie in 2003 an der Masagung School of Management ihren MBA erlangte. Nach ihrer Rückkehr in 2005 war Claudia Brandhorst für zwei Immobilienfirmen in Bremen tätig und machte sich 2010 selbständig.

Nach jahrelanger aktiver Teilnahme am Triathlonsport sitzt Frau Brandhorst in ihrer Freizeit noch auf dem Rennrad oder schwimmt gern.

Marla Reinsch ist seit 2017 als Auszubildende zur Immobilienkauffrau bei Studio 40 Immobilien beschäftigt. Ihr wurde das Interesse an Immobilien buchstäblich in die Wiege gelegt, denn bereits ihre Großeltern waren in der Immobilienbranche tätig.

Während ihrer Abiturvorbereitungen in 2016/2017 hat Frau Reinsch diverse Praktika, unter anderem bei einem Architekturbüro in Bremen, absolviert und somit ihr Interesse am Vertrieb von Immobilien gefestigt.

Frau Reinsch betreut bereits eigenständig ein Immobilienportfolio von diversen Mietwohnungen und wird in 2020 ihre Ausbildung abschließen.

Ihre Freizeit verbringt Frau Reinsch am liebsten mit Reitsport und Joggen, ferner ist sie künstlerisch sehr begabt und zeichnet gut und gern.

Marla Reinsch